ICH SUCHE UND FINDE IMMER NEUE GRÜNDE DANKBAR ZU SEIN.

 

Wie oft hast du dich heute schon beschwert? Egal über welches Thema, die reine Tatsache, dass du dich beschwert hast, zählt. Hast du vielleicht mal nachgedacht, dass du mehr besitzt, als du annimmst und wertschätzt? Die DANKBARKEIT ist ein Geschenk, das wir uns selbst machen, wenn wir unseren Reichtum erkennen.

 

 

Dankbarkeit erlaubt uns, an Sicherheit zu gewinnen, wenn es so scheint, als besäßen wir gar nichts. Es schafft dir auch Frieden, wenn du fähig bist zu sehen, wen du in deinem Leben hast, obwohl du dich einsam fühlst. Dankbarkeit verändert dein Leben, wenn du ihr die Möglichkeit gibst, dir das zu zeigen, was du hast.

 

 

 

 

 

 

 

Hast du schon einmal was von Dr. Masaru Emoto gehört?

 

Masaru Emotos Appell erhöht stetig seine Frequenz wie das Wasser, das durch die Übertragung von Liebe und Dankbarkeit zu seiner schönsten und heilendsten Form findet. Das perfekte Verhältnis dieser beiden Grundkonzepte des Lebens in Verbindung mit Gebet und positiver Ausrichtung hat nicht nur die Macht, das volle Potenzial der menschlichen DNA zu aktivieren, sondern auch das Immunsystem wie ein Schild vor den Herausforderungen unserer Zeit zu schützen.

 

Hier ein Einblick...

inEmotoWasser.indd (amrita.de)